[Status] Zwischenbericht

So, momentan geht es nicht so weiter, wie es zu Beginn dieses Blogs war. Das hat mehrere Gründe. Zum Einen möchte ich die Kung Fu Regeln vernünftig umgesetzt wissen, bevor ich mich mit anderem Kram beschäftige. Dafür brauche ich aber ein bisschen Zeit, um Zornhaus Vorschläge nochmal genauer anzugucken, wo es nötig ist auf meine Vorstellungen zu drehen und das dann in einen Artikel zu gießen. Die Zeit habe ich gerade aber nicht, weil Prüfungszeit ist und meine Bachelor Arbeit geschrieben werden will. Die Zeit die ich habe, verwende ich dann auch noch ganz gern zum eigentlichen Rollenspielen, weniger zum einsamen Settingschreiben. Aber das heißt ja nicht, dass das Setting nicht weiter Form annimmt. Ich habe meine Reihenfolge, was ich als nächstes zu Papier bringe. Der Pugangaurim Artikel braucht auch nochmal ein bisschen Struktur, dann brauche ich eine provisorische Karte, ein paar Monster, Magie.. es gibt genug zu tun und es kommt, sobald die Zeit wieder ein bisschen mehr Beschäftigung mit dem Heroic East zulässt.

So long,

Tarin


2 Kommentare on “[Status] Zwischenbericht”

  1. Zornhau sagt:

    Laß Dir ruhig Zeit.

    So interessant ich Deine bisherigen Materialien für Heroic East finde, so viel wichtiger wäre MIR, daß Du sie in aller Ruhe und mit der Qualität und Sorgfalt, die Du für Dein Werk erstrebenswert findest, erstellen kannst.

    Daher keine Hektik, sondern „Gut Ding will Weile haben“.

    Und der Blog (und dessen Leser) laufen Dir ja nicht weg.

  2. Tarin sagt:

    Du sprichst mir aus der Seele😉
    Aber falls sich Leute für das Setting interessieren (und ich weiß von mindestens zweien!), sollen die ja auch auf dem Laufenden gehalten werden. Also Gut Ding usw.


Schreibe einen Kommentar

