Neue Banner für den Goblinbau!

MH5TS3 aus dem Dungeonslayers Forum hat mir spontan und unaufgefordert ein paar endcoole Banner für den Goblinbau erstellt. An dieser Stelle erstmal ganz herzlichen Dank dafür. Eines davon wird offizielles Grenzberg Logo und auch die anderen will ich nicht vorenthalten. Sollte also jemand das Bedürfnis verspüren, die Goblins zu verlinken, nehmt doch bitte eines der Banner:

 

Was für eine coole Überraschung für mich. Das motiviert doch direkt, endlich Grenzberg weiterzuentwickeln. Es ist allerdings mitten in der Klausurphase, also müssen Hobbies ein wenig nach hinten rücken. Aber Grenzberg ist ja Fortschritt ohne Grenzen! Also kein Grund zur Sorge😉

 


One Comment on “Neue Banner für den Goblinbau!”

  1. greifenklaue sagt:

    Sehen echt gut aus, tolle Arbeit!!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s