[LabLord] Chaos im Sumpf – 1.5

Nachdem ich jetzt ja nicht mehr an die Vorgaben von Glgnfzs One Page Dungeon Contest angewiesen bin, hab ich meinen Beitrag mal überarbeitet. Danke an Shane Mangus für sein Feedback (Shane: Thanks for feedbacks and hints to my OPD!), das mich dazu bewogen hat, alles nochmal neu aufzustellen. Ich hoffe, dass es mittlerweile „sumpfiger“ ist, als die erste Version! Hier ist also der Welt (möglicherweise) erster Two-Page-Dungeon für LabLord!

Chaos im Sumpf 2 – ein Two Page Dungeon für labyrinth Lord!


2 Kommentare on “[LabLord] Chaos im Sumpf – 1.5”

  1. greifenklaue sagt:

    Öhm, deine Karte geht bis 12, deine Beschreibung bis #23. Überseh ich da was, oder fehlt da der zweite Teil?

    • Tarin sagt:

      Danke für den Hinweis!
      Ab #12 wiederholt sich alles, das war ein Copy/Paste Fehler. Jetzt ist es behoben und alles so, wie es sein soll.

      Gruß
      Tarin


Schreibe einen Kommentar

