Hexpapier zum Ausdrucken und Hexgrid für Gimp

Nur eine Kleinigkeit, über die ich gerade stolperte:

Hier lassen sich .pdf Dateien mit Hexraster in verschiedenen Größen runterladen. Das erspart mir die Suche in diversen Büro Läden für den Moment, stattdessen drucke ich mir die Dinger schnell aus.

Und auch das Hex Grid Plugin für GIMP soll nicht unerwähnt bleiben. Ich selber bin zwar alles andere als ein Genie, was das Programm angeht, aber für versierte Kartenbastler soll das Ding ja gut sein🙂


One Comment on “Hexpapier zum Ausdrucken und Hexgrid für Gimp”


Schreibe einen Kommentar

