Grenzberg 2: Der Hexenstein 0.9

Das zweite Abenteuer für Grenzberg, die aufstrebende Dungeonslayers Stadt, ist zum Playtest fertig!

Diesmal führen seltsame Ereignisse die mutigen Abenteurer in den Grenzberger Forst, wo düstere Druiden, bösartige Banditen und garstiges Getier ihnen ans Leder wollen! Also Start frei für ein neues Abenteuer!

 

 

Download: G2 Der Hexenstein

Das Abenteuer ist deshalb als „Playtest Version“ gekennzeichnet, weil es eben noch nicht ganz rund ist. Ein Ort im Wald wird noch nachgeliefert werden und einige Handlungsfäden bleiben vorerst offen. Teils als Plothook für Grenzberg 3, teils, weil ich gern noch Kritik von den Slayern (und natürlich jedem anderen Interessierten!) einbauen möchte.

In jedem Fall wünsche ich viel Spaß mit Grenzberg 2: Der Hexenstein!



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s