(M)ein D&D 4e Wort zum Sonntag

Meine D&D 4 Sammlung nähert sich ihrem Ziel. Nicht, dass ich alle Bücher hätte. Aber immerhin fast alle, die ich interessant finden.

Haben-Seite:

  • PHB 1 – 3,
  • MM 1 – 4,
  • DMG 1 und 2,
  • Primal, Martial, Arcane, Divine Power
  • Adventurer’s Vault

Wollen-Seite:

  • die fehlenden Powers Bücher
  • Adventurer’s Vault 2
  • Monster Vault

Und das war es dann🙂 Kein Interesse an Essentials, Campaign Settings und den PoL Sourcebooks. Und der DDI läuft nicht zufriedenstellend auf einer Linux Kiste, was schade ist. Also Yay! Fast alles Coole im Regal. Fröhliche Goblins im Partygoblinbau!


3 Kommentare on “(M)ein D&D 4e Wort zum Sonntag”

  1. greifenklaue sagt:

    Also, diese beiden PoL-Bücher von Goodman sind klasse, aber die meinst Du vermutlich gar nicht. Wie haben Dir die ertauschten Goodman-sachen denn gefallen?

    • Tarin sagt:

      Das Dungeon Denizens wurde gestern schon genutzt, das ist cool. Amethyst habe ich gelesen, aber noch keine Zeit zum Spielen gehabt.
      Mit PoL Sachen meinte ich die Sachen der Wizards, die mehr oder minder Settingbeschreibung sind, wie zB die Sachen zu den Planes, Stadtbeschreibungen usw. OK, Neverwinter klingt ja schon wieder irgendwie nett…😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s