D2G: Die Spukmine

In einer irgendwann geführten Chat Unterhaltung mit dem Taschenschieber (und da war noch wer.. wenn ich bloß noch wüsste, wer) kam die Idee einer verfluchten Mine als OnePageDungeon/Dungeon2Go auf. Die Idee hat mich nicht losgelassen und spukte ganz im Sinne des Titels in meinem Kopf rum. Also hab ich mich drangesetzt und einen D2G geschrieben, in dem nicht nur diverse fiese Viecher, sondern auch mal der Dungeon selbst was gegen die Charaktere hat. Ich hoffe, es gefällt🙂

D2G Die Spukmine


2 Kommentare on “D2G: Die Spukmine”

  1. […] um das vollständig überarbeitete Abenteuer “Die Spukmine”, welches ursprünglich im Goblinbau erschien und nun mit neuen Karten, neuen Details und überarbeiteten Gegnerwerten ausgestattet […]

  2. […] überarbeitete Abenteuer “Die Spukmine” von Dennis Filipiak, welches ursprünglich im Goblinbau erschien und nun mit neuen Karten, neuen Details und überarbeiteten Gegnerwerten ausgestattet […]


Schreibe einen Kommentar

