Neue Veröffentlichungen für Dungeonslayers

Der DS Workshop auf der RatCon hat ein paar nette Sachen enthüllt, die Christian Kennig im Slayerforum näher ausgeführt hat:

 

Die Caera Box: Altbekannt – das offizielle DS Setting bekommt eine ausführlichere Beschreibung in Boxenform.

Der „Elfenband“: Auch dieses Wort fiel schon vor ein paar Monaten. Der Band wird Hintergründe der Elfenrassen auf Caera sowie neue Regeln enthalten. Es wird auch weitere Bände geben, erstmal zu den Zwergen und Menschen.

Eine Abenteuersammlung: Der Band hört auf den Namen „Winde des Wahnsinns“ und wird drei voneinander unabhänige, über Caera weit verteilte Abenteuer enthalten.

Eine Monsterbox: Mein persönlicher Liebling. Die Box soll Counter enthalten, was nett ist. Wichtiger zu betonen ist mir allerdings, dass die Idee aus dem Slayerforum stammt und die Redaktion sich die dortigen Stimmen anscheinend mal wieder zu Herzen genommen hat. Dafür in die Höhe gereckte Goblindaumen!

Anlaufen soll das ganze ab 2012, genaue Termine sind aber nicht bekannt. Die Caera Box soll aber als erstes kommen.



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s