Neue Kategorien

Der Goblinbau bekommt einige neue Kategorien, damit ich hier mal Ordnung reinkriege – diese grünen Mistzwerge machen immer alles unordentlich, sobald man die nur kurz allein lässt. Die vorerst zwei neuen Kategorien sind:

 

[SLoot]

Ich will hier nicht den nächsten Blog mit SL Tipps starten. Dafür halte ich mich sowieso für einen zu durchschnittlichen SL. Aber ich finde immer mal wieder irgendwelche coolen Gedankengänge in SL-Kapiteln, im Internet oder ich klaue mir dreist coole Sachen bei anderen Spielleitern. Das bezeichne ich als SL-Loot und verkürze auf „SLoot“

 

[Goblins On Tour]

Ich denke, das ist selbsterklärend. Berichte von Cons, Messen und konspirativen Treffen aus dem RPG Bereich, die ich so besuche.

 

 


2 Kommentare on “Neue Kategorien”

  1. greifenklaue sagt:

    SLoot klingt ja etwas wie slut, aber sonst sehr begrüßenswert!


Schreibe einen Kommentar

