LotFP: Neue Previews zu Carcosa und Isle Of The Unknown

Es gibt zwei kleine Previews zu den kommenden Veröffentlichungen Carcosa und Isle Of The Unknown. Leider finder sich in der gleichen Meldung die Information, dass beide Bücher noch etwas auf sich warten lassen werden. Ein Druckproblem verzögert die Auslieferung um ein paar Tage.

Dennoch, beide Werke sehen vielversprechend aus. Ich bin gespannt und hoffe auf baldige Auslieferung. Wer noch gar keine Ahnung hat, worum es eigentlich geht, kann in die letzte Meldung reinschauen oder auf der LotFP Page ein bisschen stöbern.


2 Kommentare on “LotFP: Neue Previews zu Carcosa und Isle Of The Unknown”

  1. Freu mich schon auf beide Veröffentlichungen, auch wenn ich LotFP nicht habe. Aber ich hab das alte PDF von Carcosa erworben und es hat einige, tw. ziemlich krasse Ideen, die aber auf eine gewisse Art und Weise nur logisch und daher sehr faszinierend sind.

    Über die Insel weiß ich noch nichts. Klar, ist ja „The Island of the UNKNOWN“ *g*, aber auf der LotFP-HP steht ja, dass die Insel mit einigen neuen Viechern bevölkert wird und das reizt mich ja nun schon wieder sehr.

    • Tarin sagt:

      Das du LotFP nicht hast, kannst du ja bei der Bestellung von IOTU und Carcosa gleich mitbeseitigen😉 Das Teil hat ein paar coole Ideen und lohnt sich. Anderes ist halt persönlicher Geschmack.
      Für meinen Teil bin ich auf Carcosa wegen den Regeln und den Vorbildern auch sehr gespannt. IOTU abwarten. Die Bilder sehen mal ein bisschen anders aus und so eine Sandbox Insel kann man ja immer mal gebrauchen🙂


Schreibe einen Kommentar

