Gutscheincode, Carcosa und Isle Of The Unknown: Out now!

Die beiden neuen Bücher von Lamentations Of The Flame Princess sind seit heute im LOTFP Shop zu haben. Wie immer wird ab 10 € portofrei verschickt. Also los Leute, ran an den Speck bzw. die Insel und das Setting !Und wer die beiden Bücher diesen Monat kaufen will, bekommt mit dem Gutscheincode ULFIRE auch nochmal die Grindhouse Edition für 12,50 € weniger. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen+1 und hab auch so ein bisschen jetzt vorzeitiges Weihnachten.


One Comment on “Gutscheincode, Carcosa und Isle Of The Unknown: Out now!”

  1. Logan sagt:

    Von Carcosa hab ich ja schon die alte PDF-Version. Sprich: Im Groben weiß ich, was mich erwartet. Ich hab meine Freundin nun schon mal auf die beiden Bücher angesetzt, da sie nicht wirklich weiß, was sie mir schenken soll.


Schreibe einen Kommentar

