LabLord: Der Tempel des Schneeeulengötzen

Ein von Barbaren als Unterschlupf genutzter Tempel. Leider ist dort auch ein Götterbildnis, das den Gläubigen Schutz und Beistand gewährt. Wie kriegt man das eine aus dem anderen, ohne gleich einen Barbarenstamm gegen sich zu haben?

Mein Beitrag zu Greifenklaues Wintercontest kann ja auch mal langsam veröffentlicht werden. Gerade auch, weil ich das Ding in Gedenken an eine gewisse Eule geschrieben habe, die jetzt plötzlich einen Nachfolger erhalten soll. Also noch schnell den Promibonus absahnen, bevor der Hype verfliegt.

Der Tempel des Schneeeulengötzen

Eigentlich wollte ich das Ding auf der Dorfcon machen, aber ich glaube nicht, dass ich es terminlich packe. Beim nächsten  Mal also. Neuer Winter, neuer Götze😉

 


2 Kommentare on “LabLord: Der Tempel des Schneeeulengötzen”

  1. ghoul sagt:

    Der letzte Raum ist witzig. Daumen hoch!🙂


Schreibe einen Kommentar

