Dungeon Crawl Classics Pre-order

Goodman Games hat momentan ein kleines Angebot für das kommende Dungeon Crawl Classics RPG. Vorbesteller der Regular oder Limited Edition bekommen das Abenteuer DCC #66,5 „Doom Of The Savage King“ als nette Dreingabe dazu und darüber hinaus die PDF Version des Regelwerks 4 – 6 Wochen vor dem Start der Printausgabe per Mail zugeschickt. Da kann man meiner Meinung nach nicht meckern.

Das normale GRW geht dabei für 39,99$ über die Ladentheke, die limitierte Version kostet 69,99$ und kommt als Hardcover mit Goldfolienmotiv daher. Außerdem rockt das Motiv und hat laut Eigenaussage auch noch eine versteckte Botschaft. Ich suche noch. Wer jetzt mehr wissen will, kann sich das alles auf der HP von Goodman Games anschauen

  



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s