LotFP: Kickstarter erfolgreich

Die beiden neuen Abenteuer aus dem Hause Lamentations Of The Flame Princess wurden erfolgreich per Indiegogo finanziert. Auch der Funding-Bonus, das nächste Green Devil Face, wird ob der zur Verfügung gestellten Menge ein bisschen größer und wenn in den nächsten 20 Stunden noch grob 260 Dollar zusammen kommen, gibt es im Monolithen zwei extra Seiten in Farbe mit passendem Artwork. Green Devil Face V ist als PDF für alle Spender dabei.

The Monolith from beyond Space and Time wird ein 48-seitiges Softcover Abenteuer im A5 Format von James Raggi und Kenneth Hite. Ein Abenteuer, das stark von Lovecraft und dem Cthulhu Mythos inspiriert wurde und auf die Begegnung der SC mit der veränderten Umgebung um den Monolithen setzt. Für alle Welten und Charakterlevel.

The God that Crawls ist dagegen 32 Seiten stark und kommt als Dungeonabenteuer mit drei Dungeonleveln daher. Neben dem Abenteuer selbst gibt es aber v.a. neue Regeln und Regeloptionen für beispielsweise Feuerwaffen und mit der Möglichkeit, die Halbmenschen durch andere Klassen zu ersetzen.

Wer also spenden möchte, kann das hier tun: http://www.indiegogo.com/The-Monolith-from-beyond-Space-and-Time



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s