Getting „Kreativ“

Johann, der Blogger auf Out for Blood hat mir netterweise einen Kreativ Blog Award weitergereicht. Sein Blog ist relativ frisch, hat aber ein paar coole Artikel parat und die ersten DCC Hausregeln, die ich bisher auf Blogs gefunden habe. Ich habe jedenfalls abonniert und bin mal gespannt. Nichtsdestotrotz, ich bin leider nicht der Typ für Kettenbriefe und vermutlich ist das der Grund, warum meine SC in tödlichen Situationen grundsätzlich patzen. Seis drum, ich trage es auf ihren Rücken aus, um euch nicht mit eher uninteressanten Dingen wie meinem Lieblingslied zu langweilen.

Jedenfalls Danke an Johann!🙂

 

 


2 Kommentare on “Getting „Kreativ“”

  1. Johann sagt:

    Gern geschehen. Ich halte selbst nicht so viel von Kettenbriefen und habe versucht, meine Antworten überwiegend rollenspielrelevant und unterhaltsam zu gestalten.

    Ich beschränke mich derzeit aus Zeitgründen auf das Lesen von zehn Blogs und da ist dein Goblinbau mit deinen interessanten Artikeln dabei! Danke für’s Schreiben!


Schreibe einen Kommentar

