[News] Dungeonslayers – die Caera Box ist so gut wie raus

Soeben verkündete der Uhrwerk Verlag über Facebook, dass die Caera Setting Box voraussichtlich am 19. Juli zum Verkauf bereitstehen wird. Ich bin gespannt und werde mich dann wohl mal unter die Vorbesteller begeben, um das Teil auch zügig in den Händen zu halten.

Von der Dungeonslayers Homepage nochmal die Inhalte:

Die Caera-Kampagnenbox enthält:

  • Den Almanach von Caera, der alle nötigen Hintergrundinformationen enthält, um Abenteuer und Kampagnen in dieser phantastischen Welt anzusiedeln und sie am Spieltisch Wirklichkeit werden zu lassen.
  • Die Regeln von Caera, die speziell für das Spiel in dieser Welt gedacht sind und u.a. ausgiebig das Thema “Charaktere – Made in Caera” behandeln.
  • Eine doppelseitige großformatige, farbige Karte mit detaillierten Darstellungen der Länder rund um die Innersee.

Nach der Settingbox erscheinen weitere Settingbände, zunächst einmal der Settingband zum bisherigen Hauptspielgebiet, den Freien Landen. Hier gibt es aber noch keinen genauen Termin.



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s