Rakshazar One Pager: Die Rolle von Namakari

Eigentlich ist es ja ein Two Pager, aber das auf dem Rakshazar Blog veröffentlichte Kleinabenteuer ist nicht nur äußerst hübsch gemacht, sondern auch inhaltlich sehr fein. Zu den wenigen DSA4 Werten kann ich natürlich nix sagen, aber das Teil lässt sich mit Sicherheit auch recht einfach mit anderen Systemen bespielen.

Also zieht alle los und schaut euch das Teil an!


3 Kommentare on “Rakshazar One Pager: Die Rolle von Namakari”

  1. Es besitzt gar keine DSA4-, sondern Savage Worlds-Werte.😉 One-Sheets, also eine Doppelseite, sind bei SW gängige Abenteuerform. LG


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s