Mutant Future Turtle Ninjas!

 

 

 

 

 

 

 

What happens if…

Ninjamutanten. Schildkrötenmutanten. Ein kaputtes New York. Vigilanten. Freaks. Foot Clan Endzeit Ninjas. Verstrahlung. Mega Cities, in denen nur knapp Ordnung gehalten wird. Kanalisationsstützpunkte. Pizza!

Ich warte auf mein Paket mit altem Palladium Turtles Material und bin mir dennoch sicher, dass das System nicht mein Fall sein wird. Nichtsdestotrotz: Mutant Future ist mein Fall und mit Ninja Turtles kann man eh nix falsch machen. Ich muss das unbedingt ausbauen und vielleicht mal auf Con oder so leiten. Ein verkommenes New York nach dem Knall. Während vor der Stadt das Ödland beginnt, ist das abgeschottete Innere ein eigenständiger Komplex im Stil der Megacities von Judge Dredd. Allerdings ist die Polizei größtenteils überfordert, weshalb immer mal wieder Mutanten und Zeug von außerhalb, Ninjaclans und Mafiakartelle innerhalb die Stadt übernehmen wollen und dies größtenteils geschafft haben. Einzig einige nach dem alten Ninjacodex ausgebildete Mutanten versuchen, ein bisschen Ordnung ins Chaos zu bringen. Schon vor dem großen Knall hatten die Großmeister diese Aufgabe übernommen, durch Strahlung, Erfahrung und schlicht aus der Not haben diese vier Meisterkämpfer jedoch eine Organisation geschaffen, die aus den Abwassertunneln heraus arbeitet und sich dort unten wie auch in den Straßen und auf den Dächern einen Schattenkrieg mit Foot Ninjas und anderen Feinden liefert. Außerdem nimmt diese Organisation gern ausgestoßene Mutanten schon in jungen Jahren auf, um den ungeliebten Teenagern eine Möglichkeit zu geben, was aus ihrem Leben zu machen. Die Schildkrötenmutantengroßmeister sind sich zwar nicht immer einig, wie eine Situation gehandhabt werden soll, aber so ist das nunmal in der kaputten Zukunft.

 

  • Ich muss dringend passende Ninjaregeln für MF finden
  • Ich muss auch die Mutationsliste sichten und ggf. bearbeiten
  • Ganz dringend muss der ganze crazy shit sortiert werden
  • Ich will Foot Clan Ninjas mit Gammastrahlwerfern!

 


3 Kommentare on “Mutant Future Turtle Ninjas!”

  1. johnnycompor sagt:

    Du hast das nicht verkraftet, dass wir auf der „Spiel“ TeenageMutantNinjaTurtles-Stirnbänder geschenkt bekommen haben, oder? 😄

  2. *Grins*
    Ich hab‘ mir damals einen Erdferkelmutanten erschaffen… und die Originalcomics von Eastman & Laird sind echt knorke.
    Ich zitiere: „Ja, es stimmt. Wir können bluten. Aber sie konnten es besser…“


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s