Der OGLL Contest – Halbzeit!

Der Owlbears & Goblins Labyrinth Lord Abenteuerwettbewerb vonhat Halbzeit für die Ausarbeitung der Abenteuer! Und wir haben von unterschiedlichsten Schreiberlingen – im Rollonet bekannte wie auch unbekannte – schon Ideen, Konzepte und Zusagen bekommen (darüber hinaus auch schlichten Zuspruch für das Projekt an sich. Dafür natürlich ein dickes Dankeschön!).

Mittlerweile können wir euch auch die Jury vorstellen:

  • Joni von Ye Olde Owlbear, der die ganze Sache mit mir anzettelte und langjähriger Kerkermeister;
  • Paule, der dem einen oder anderen Leser der Seifenkiste  oder des Rollenspiel Almanachs als gelegentlicher Gastschreiber, als Mitautor im Gallertblog, vor allem aber als Oldschooler ohne Wenn und Aber bekannt ist😉;
  • Richard, ebenfalls begeisterter Rollenspieler und einer der Köpfe hinter unserem Sponsor WerkZeugs und nicht zuletzt
  • meine Wenigkeit. Mich wollte man auch nach der Halbzeit noch nich rausschmeißen, ich mache also scheinbar irgendwas richtig😉

An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmal bei Paule und Richard, die sich beide für die Jury Arbeit begeistern konnten und sich von Mitte Dezember bis Mitte Januar mit euren Einsendungen beschäftigen werden!

Ein kleiner Pusher auf halber Strecke:

Für alle, die bisher unentschlossen waren, sei ein kleines Status Update verraten: Bisher sieht es so aus, als würde kein Teilnehmer ohne ein kleines Goodie aus unserer Preisecke nach Hause geschickt werden😉

Wer also noch einsteigen möchte, klickt einfach oben auf das Banner und landet in der Wettbewerbsbeschreibung auf Ye Olde Owlbear! Wir freuen uns weiterhin auf eure Einsendungen!


2 Kommentare on “Der OGLL Contest – Halbzeit!”

  1. […] und einen unserer tollen Preise gewinnen. Wie unser Mitstreiter Tarin vom Goblinbau schon geschrieben hat, steht auch unsere Jury mittlerweile soweit fest (eventuell kommt noch eine Person dazu). Im […]

  2. My wife and i felt really lucky when Edward could finish up his preliminary research out of the precious recommendations he grabbed out of your site. It is now and again perplexing just to possibly be giving for free secrets and techniques which usually some others might have been selling. And now we figure out we’ve got the website owner to appreciate for that. All of the explanations you made, the straightforward website menu, the relationships you give support to promote – it’s got many astonishing, and it is helping our son in addition to our family reckon that the concept is enjoyable, and that’s exceedingly important. Thank you for all!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s