Die Goblins schauen zurück: 2012 für den Blog.

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Und auch wenn es in letzter Zeit hier ein wenig ruhiger zugeht (der übliche Jahresend-Stress halt), freue ich mich über den Rückblick. Insgesamt lief das Jahr für den Goblinbau doch zufriedenstellend. Dass der Hosen-Artikel so an der Spitze steht, hat mich damals selber überrascht, aber was solls. Ich freu mich ja, wenn ihr die Artikel interessant findet. Also schonmal einen guten Rutsch, auf ein tolles ’13 und Spielrunden bis zum Abwinken!

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.



Schreibe einen Kommentar

