Traurige Neuigkeiten, die da über The Savage Afterworld zu lesen sind: Das OSR Magazin Fight On! wird nach der nächsten Ausgabe die Veröffentlichungen einstellen und den Weg vieler Fanzines gehen. Das ist verdammt schade, denn die Fight On! trieft vor spielbarem und coolem Material zu diversen RPGs und Settings. Ich hatte gehofft, dass sich das Heft berappelt und es noch länger weiterläuft, aber es hat wohl nicht sein sollen. Wer noch nicht FO! gelesen hat, sollte das also nachholen und sich des Inhalts erfreuen. Ich mache dann nach der letzten Ausgabe die Sammlung zu und suche mir weitere Magazine.

Mein aufrichtiger Dank an die und den Macher für eines der besten Fanzines der letzten Zeit!



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s