Swords&Wizardry Appreciation Day

Nur noch drei Tage, bis es losgeht und der Swords & Wizardry Appreciation Day stattfindet. Mehr als 120 Blogger veröffentlichen dann zum Thema passende Artikel, um S&W wieder Schwung zu verpassen. Das sind die Sachen, die ich generell an der OSR so genial finde. Deshalb kann ich natürlich nicht anders, als ebenfalls teilzunehmen, wie übrigens auch der Kollege nebenan bei Mad Kyndalanth. Leider geht die Aktion an der deutschen Rolleszene ziemlich vorbei, obwohl sie schon im Voraus Früchte trägt: Das Knockspell Magazine wird wiederkommen, gefüttert mit Beiträgen aus den Blogs. Ich hoffe, dass sich so einige Schreiberlinge finden, die auch weiterhin Fanzine Arbeit leisten wollen, die Knockspell las sich nämlich wunderbar.

Wenn also noch jemand Lust hat, teilzunehmen, sollte er sich beeilen. Achja, zu gewinnen gibts auch ein paar Kleinigkeiten, aber hier zählt in meinen Augen vor allem das olympische Motto. Übliche Verdächtige( Eisenhofer, Glgnfz, Greifenklaue, alte Eulenbären, Mann ohne Zähne, Argamae), euch schaue ich besonders an. Aber alle anderen natürlich ebenfalls!


One Comment on “Swords&Wizardry Appreciation Day”

  1. joni sagt:

    Bin leider nicht dazu gekommen…


Schreibe einen Kommentar

