Cover Teaser

Ich lüfte mal ein kleines Geheimnis und teasere auch hoffentlich ordentlich 😉

WIP Version des Covers für unser LabLord Supplement

WIP Version des Covers für unser LabLord Supplement

 

7 Kommentare on “Cover Teaser”

  1. johnnycompor sagt:

    SCHICK – MIR – DIE – LISTE.
    …Wenn auch unvollständig – ich hab bock zu illustrieren… Aber ohne deine Liste geht das nich soooo gut. 😉 Hab vorerst mit den Vampiraten angefangen…. (War das ein Spoiler?) XD
    LISTE!

  2. Ja, sehr cool.
    Nur… das Rosa des Covers finde ich persönlich etwas zu kontrastarm zu den Überschriften und dem Bild. Etwas Dunkleres wäre, denke ich, besser. Dunkles Lila oder so…

    • Tarin sagt:

      Hm ja, ich probier da eh noch rum. Auch wenn ich die Schriftart mag, mich erinnert das Cover eigentlich noch zu sehr an oD&D, ich hätte lieber eine an B/X angelehnte Optik. Muss mal rumtesten. Danke für die Anregung!

  3. […] Cover Teaser → […]


Kommentar verfassen

