Cover Teaser

Ich lüfte mal ein kleines Geheimnis und teasere auch hoffentlich ordentlich😉

WIP Version des Covers für unser LabLord Supplement

WIP Version des Covers für unser LabLord Supplement

 


7 Kommentare on “Cover Teaser”

  1. johnnycompor sagt:

    SCHICK – MIR – DIE – LISTE.
    …Wenn auch unvollständig – ich hab bock zu illustrieren… Aber ohne deine Liste geht das nich soooo gut. 😉 Hab vorerst mit den Vampiraten angefangen…. (War das ein Spoiler?) 😄
    LISTE!

  2. Ja, sehr cool.
    Nur… das Rosa des Covers finde ich persönlich etwas zu kontrastarm zu den Überschriften und dem Bild. Etwas Dunkleres wäre, denke ich, besser. Dunkles Lila oder so…

    • Tarin sagt:

      Hm ja, ich probier da eh noch rum. Auch wenn ich die Schriftart mag, mich erinnert das Cover eigentlich noch zu sehr an oD&D, ich hätte lieber eine an B/X angelehnte Optik. Muss mal rumtesten. Danke für die Anregung!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s