Blogmonster: Werkstattbericht

Es ist ein wenig ruhig geworden um die Blogmonster, was einen simplen Grund hat: Die Sommerferien sind vorbei und ich muss mich wieder um Arbeit kümmern. Das schränkt die Kapazitäten massiv ein und da ich auch noch spielen will, bleibt manches ein wenig auf der Strecke. Aber nichtsdestotrotz soll das Projekt nicht einschlafen.

  1. Ich habe schon vor einiger Zeit einen Thread bei RSP-Blogs eingerichtet, wohin ich hiermit alle einladen möchte, die mitmachen möchten. Dort hätten wir eine Möglichkeit, gemeinsam zu kommunizieren. Bisher lief Blogmonster ja vor allem über mich. Ich denke aber, dass eine grobe Struktur da ist und der weitere Teil durchaus gemeinsam erarbeitet werden kann. Dort findet ihr auch das aktuellste .docx des Projekts.
  2. Es gab zwar keine neuen Einträge, aber es gab ein paar neue Illus vom großartigen Johnny Compor. Davon ist bisher nur der Wüstentroll an Werte gebunden, die anderen Sind noch ganz frei und bedürfen der Ausarbeitung. Die Bilder könnt ihr weiter unten bewundern. Ich gebe zu, der Schildkrötenhasenregenwurmtausendpelzfüßler…. ist mir ein wenig zu albern geranten. Die Pelztarantel finde ich dagegen großartig und den Troll sowieso. Danke nochmal für die Mühe, Dicker!

Schmocktarantel schildhase Unbenannt-01


3 Kommentare on “Blogmonster: Werkstattbericht”

  1. Klippo den Hasenkrötenwurm zu statifizieren! Dein Albern ist mein Gonzo!😉

    • johnnycompor sagt:

      😄

      Ich find den auch großartig… Allerdings muss ich zugeben, dass der nicht meine Idee war. Ich habe hier ein Team von hochmotivierten Irren, die sich den größten Murks aus den Fingern saugen! Eine der Kreaturen war der „Schildhase“… Die Schmocktarantel ist von mir.

  2. Interessanter Blog. Gut gemacht.


Schreibe einen Kommentar

