Space Mounties – eine winterliche 80s Cartoon Sandbox mit RISUS

Mounties CoverLogo_RSPKarneval_500px

So, ich habe ein paar Tage geschrieben und kann mittlerweile verkünden: Space Mounties hat seine Version 1.0 erreicht! Und weil gerade Winterkarneval ist (organisiert von Callisto), kann ich dieses Setting auch im Rahmen des Karnevals vorstellen.

Was ist SpaceMounties:

Ein RISUS Setting im Sandboxformat, das sich an Serien wie SabreRider und v.a. Galaxy Rangers orientiert. Die Helden sind die tapferen SpaceMounties, die jedes Unrecht, vor allem aber General Arctis Kalte Legion bekämpfen.

Und weiter:

Es gibt im Ahornsektor 26 Planeten mit verschiedenen Themen, eine Startregion mit umliegenden interessanten Orten, vorgefertigte Charaktere, ein paar Zufallsbegegnungstabellen und hoffentlich genug Anstöße für eure eigene Kreativität.

Vielen Dank an JohnnyCompor, der die Idee für das Setting lieferte! Ich hoffe, beizeiten eine Testrunde über G+ anbieten zu können!

SpaceMounties – eine RISUS SPACE SANDBOX

Ich bin natürlich wie immer für jedes Feedback dankbar🙂


2 Kommentare on “Space Mounties – eine winterliche 80s Cartoon Sandbox mit RISUS”


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s