Der Gratisrollenspieltag in Hamm (Westf.)

Dank dem unermüdlichen Einsatz von Karsen, Moritz und dem Packteam, weiterhin der Unterstützung durch große und kleine Verlage, den Vereinen und überhaupt: Es kommt am 15 März ein zweiter GRT zustande. Dieses Jahr wird Hamm mit dabei sein und wir möchten euch hier schon einmal verraten, was euch erwartet:

Wir spielen am Samstag, dem 15. März in der Stadtbibliothek Hamm, direkt am Hauptbahnhof gelegen. Die Adresse lautet:

Platz der Deutschen Einheit 1

Quelle: Google Plus


59065 Hamm ‎

Wir spielen im Erdgeschoss im Lesecafé, ihr müsst einfach nur rein und bis zum Ende zu den Sitzgelegenheiten durchgehen, um uns zu finden. Außerdem steht uns einer der Seminarräume zur Verfügung, sollten wir den brauchen. In dem Fall findet ihr eine entsprechende Information im Erdgeschoss und die freundlichen Mitarbeiten helfen euch bestimmt auch gern weiter, damit ihr zu uns findet.

Wir werden von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr kleine Einführungsrunden in verschiedene, leicht zugängliche Systeme anbieten, haben aber auch das eine oder andere größere System in der Hand, falls sich „alte Hasen“ zu uns verirren. Insgesamt möchten wir jeden, egal ob Neuling oder langjähriger Spieler, an unsere Tische einladen, um das Hobby Rollenspiel zu betreiben oder kennenzulernen. Wir haben Angebote für junge wie auch junggebliebene Interessierte (ab ca. 9 Jahren gibts passende Angebote) bei verschiedenen Spielleitern.

Ein ganzes Rollenspiel gratis für euch zum Mitnehmen! Quelle: http://www.gratisrollenspieltag.de

Außerdem haben wir natürlich für euch die Geschenkpakete vom Gratisrollenspieltag dabei, bei denen ihr euch direkt Einstiegsregeln, teilweise sogar ein ganzes Rollenspiel gratis mitnehmen könnt und hoffentlich viel Freude damit habt!

Zuguterletzt möchten wir uns kurz vorstellen: Wir sind seit vielen Jahren begeisterte Rollenspieler und möchten dieses Hobby, das uns so viel Freude bereitet und uns zahllose Stunden des gemeinsamen Spielens mit Freunden, spannende Geschichten und die Möglichkeit zum kreativen Schaffen gegeben hat, mit euch teilen und euch dazu einladen, diese Spiele selbst zu entdecken. Wir stehen euch am GRT mit Rat und Tat zur Seite, spielen die Spiele mit euch und sind auch für jede Frage offen und jederzeit ansprechbar. Ihr erkennt uns an unseren GRT-Buttons!

Außerdem danken wir natürlich dem Team der Stadtbücherei, das unseren Vorschlag, den GRT bei ihnen durchzuführen, sofort begeistert aufgenommen hat und uns allen diesen Tag ermöglicht!

Wir freuen uns auf euch alle!

Links:

www.gratisrollenspieltag.de

http://www.hamm.de/stadtbuecherei.html

Bei Fragen im Vorfeld, könnt ihr uns hier einen Kommentar hinterlassen oder an die im Impressum angegebene Mail Adresse schreiben. Wir klären dann alles, so schnell wir können🙂


One Comment on “Der Gratisrollenspieltag in Hamm (Westf.)”


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s