Mein OSD-Kampagnenprojekt

Kollektives Brainstorming

Hallo allerseits,

schon seit einiger Zeit hatte ich die Idee einige OSDs (One Sheet Dungeons) für LabLord zu erstellen. Diese sollen losgelöst voneinander und auch als kleinere Kampagne nacheinander gespielt werden können
Bei den Abenteuerwettbewerben der letzten Zeit gab es immer tolle Inspirationen durch eine Anzahl von Stichpunkten.
Darum möchte ich Euch bitten. Schreibt mir ein paar Stichpunkte in die Kommentare, worum es in der OSD-Kampagne gehen soll. Vielleicht 1-3 Stichpunkte pro Person.
Ich bin gespannt was so zusammen kommt. Die fertigen Abenteuer werde ich dann ins Netz stellen.

Spielerische Grüße,
JensN


7 Kommentare on “Mein OSD-Kampagnenprojekt”

  1. nimbul666 sagt:

    Vorschlag von mir: Statt Stichpunken würde ich mich anschließen und ein bis drei One-Sheets beitragen…

  2. Magierturm
    Zwergenschnaps
    Orchideenblüte

  3. Guter Untoter
    Spinnenziege
    Sexy Hexy😉

  4. jensn80 sagt:

    Hm, für ein paar Abenteuer sind das ja schon genug Stichpunkte, aber für eine ganze Kampagene? Was meinst Du Nibul? Wäre cool, wenn noch jemand in die Tasten hauen würde😉 Und vielen dank erstmal an den Doctore und den Hamster, mir sind schon ein paar Sachen dazu eingefallen🙂

  5. Wurzelzwerg32 sagt:

    Basiliskenei
    Unterwasser
    Zwergenrevolution

  6. jensn80 sagt:

    So, nachdem ein Kumpel von mir den „vegetarischen Oger“, den „Turm aus Fleisch“ und das „Baby aus Glas“ vorgeschlagen hat, schließe ich mal die Sammlung der Stichpunkte. Der vegetarische Oger hat mir echt den Rest gegeben.


Schreibe einen Kommentar

