SL Paket zu „Der rostige Pfad Gottes“ erschienen

Ich habe ja vor einiger Zeit einen Blick auf Whisps Abenteuer Der Rostige Pfad Gottes für Gammaslayers geworfen und war zwar insgesamt durchaus angetan, sah aber einige Stellen, wo man nachbessern könnte.

Eine dieser Stellen ist ist nun tatsächlich behoben: Es gibt ein SL Paket zum Download, wie es schon für diverse Dungeonslayers Module der Fall war. Das ist großartig und mitteilenswert. Und ich streiche natürlich auch diesen Punkt aus meiner Kritikliste!

Toll gemacht, Jungs!



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s