The God that Crawls Walkthrough Poster von Jason Thompson

Jason Thompson hat einen „Spielbericht“ für das Lamentations of the Flame Princess Modul The God that Crawls veröffentlicht. Soweit, so banal. Allerdings ist die Form mehr als bewundernswert. Er hat dafür ein großes Farbposter verwendet und mit den wichtigsten Stationen versehen. Unglaublich toll, unglaublich weird und ich will es als Poster haben!

(c) Jason Thompson, findet mehr von ihm auf  http://mockman.com

Link zum Poster

Link zum Abenteuer im LotFP Store

 

PS: Jason hat auch diverse D&D Klassiker auf diese Weise illustriert. Schaut euch hier mal seine Walkthroughs an!


3 Kommentare on “The God that Crawls Walkthrough Poster von Jason Thompson”

  1. Tarin sagt:

    Gerade per Facebook (Danke, Dante!) informiert worden: Der gute Mann hat das auch für Ravenloft gemacht!

  2. Wau! Das ist ja mal scharf!
    Jetzt will ich das Abenteuer sofort leiten! Es liegt hier ja schon eine Weile rum …


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s