Rhakshazar gegen einen guten Zweck abzugeben

Ich habe hier ein neues, noch eingeschweißtes Exemplar des Buches der Helden für Rakshazar, dem Sword&Sorcery Rieslandprojekt für DSA im Schrank stehen und brauche es nicht mehr. Und neben diversem Stress passieren gerade auch sehr schöne Dinge in meinem Leben und ich möchte davon etwas zurückgeben.

Ich möchte mein Rakshazar Hardcover (OVP) jemand anderem zukommen lassen und ihr müsst mir dafür nicht einmal Geld überweisen!

 

Der Deal geht so: Ich gebe euch das Buch und ihr spendet dafür an eine gemeinnützige Organisation eurer Wahl.

Welche, ist mir völlig egal, sucht euch etwas aus, was ihr für sinnvoll haltet und was unter „gemeinnützig“ fällt. In einer Woche, also nächsten Freitag um 19:00 Uhr bekommt derjenige den Zuschlag, der bis dahin am meisten geboten hat. Derjenige spendet dann und schickt mir per Mail einen Scan oder ein Foto des Spendenbelegs, zusammen mit seiner Adresse. Ich schicke dann das Buch auf die Reise. Ja, das ist nicht ganz betrugssicher und ja, ihr würdet euch theoretisch ins eigene Fleisch schneiden, falls ihr diesen Beitrag weiterverbreitet. Aber ich hoffe da auf eure Anständigkeit.

 Gebote bitte nur hier in den Kommentaren und nicht über diverse andere Kanäle🙂

Wer erstmal schauen will, kann sich das Werk auch als PDF herunterladen, nebst diversen anderen coolen Sachen der Riesland Macher.


9 Kommentare on “Rhakshazar gegen einen guten Zweck abzugeben”

  1. Bernd sagt:

    interessant wäre auch gewesen: alle spenden und die höchste Spende gewinnt
    wäre dann wahrscheinlich niedriger, abet die Summe aller Spenden evtl höher😉

    so oder so coole Aktion

  2. greifenklaue sagt:

    Gute Idee, da mail ich Dir doch mal ^^

  3. Tarin sagt:

    Das wäre doch eine schöne Spende. Falls jetzt nicht jemand anders toppt, freut sich das Pfadi Haus und außerdem du für Rakshazar🙂

  4. Michael sagt:

    Ich würde 25 Euro an das Hospiz in Osnabrück spenden.http://osnabruecker-hospiz.de/

  5. Tarin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Michael! Du bist als Sieger rausgegangen und das Hospiz wird sich sicherlich sehr freuen. Ich würde dir eine Mail schicken, ber leider habe ich keine Adresse. Also melde dich einfach bei mir und häng ein Fotot vom Spendenbeleg an, damit du das Rakshazar Buch der Helden bald hast!🙂

    • Michael sagt:

      Cool, vielen Dank schonmal für die tolle Aktion. Ich bin noch bis Sonntag Abend im Urlaub und werde dann spätestens Montag die Spende überweisen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange das mit dem Spendenbeleg dauert, aber ich sag auf jeden Fall noch Bescheid.LG Michael


Schreibe einen Kommentar

