LotFP: No Salvation for Witches – Pay what you want!

Das neu angekündigte Modul für Lamentations of the Flame Princess No Salvation for Witches ist ein wenig anders als vorangegangene. Es ist seit heute als Indiegogo Kampagne vorbestellbar, allerdings traut Jim Raggi dem auf Cons und Messen erprobten Pay what you want Modell wohl zu, auch im Internet Erfolg zu haben.

Also gibt es die Witches für welchen Preis auch immer. Hinzu kommen nur Versandkosten, weil die letztlich über den LotFP Store abgehandelt werden.

Ihr bekommt dafür ein 64-seitiges, vollfarbiges Produkt, das optisch scheinbar einiges hermachen wird. Vom Stil scheint es sich in bisherige Veröffentlichungen einzufügen. Weird Horror Fantasy halt.Das Produkt ist fertig, also gibt es nach Ablauf der Kampagne schonmal das PDF, verschickt wird voraussichtlich um den Oktober rum. Verantwortlich zeigt sich Rafael Chandler für das Abenteuer, LotFP macht den Vertrieb, Druck etc.

Alles weitere findet sich auf der Indiegogo Seite und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich meine Abneigung gegen Crowdfunding hier nicht doch einmal ignorieren sollte.


8 Kommentare on “LotFP: No Salvation for Witches – Pay what you want!”

  1. OH! … OH!
    Wenn Du die Abneigung diesmal ignorierst, dann ignoriere ich sie auch! Deal?

  2. Meine Abneigung liegt eher an fehlenden Finanzen, aber ich habe sie trotzdem überwunden, und zwar auch nicht als Bastard…🙂

  3. greifenklaue sagt:

    Ich steigere das und biete Witchfinders General!

    -> https://www.youtube.com/watch?v=nZ62Mewedbs

    Mitmachen werde ich wohl auch, einfach weil das ein tolles Modell ist. Und auch nicht als Bastard😉

  4. […] Goblinbau wurde auch schon berichtet, dort wird Warlord zur thermischen Resteentsorgung von […]


Schreibe einen Kommentar

