Neues von den Slayern

Bei der Slay-Engine tut sich gerade eine ganze Menge, auf das sich aufmerksam zu machen lohnt.

Zunächst sei da einmal die Slaylist erwähnt. Neben Dungeonslayers gibt es ja mittlerweile mehrere andere Spiele, die auf der Slayengine aufbauen, was das Verfolgen der News schwierig machte. Die Slaylist sammelt ab nun alle Infos an einem Ort. Mein DS Banner hier auf dem Goblinbau wird daher durch Banner und Link zur Liste ersetzt. Ich bin nach wie vor begeistert, wie viel kreatives Potential DS losgetreten hat und weiterhin lostritt.

Womit wir zur zweiten News kommen: Neben Gamma- und Starslayers ist die nächste Settinganpassung angekündigt worden: Zombieslayers von Daniel Vallée ist „eigentlich“ schon ein alter Hut, das Setting existiert seit Jahren. Aber erst jetzt scheint es so richtig anzukommen. Eine baldige Open Beta ermöglicht Interessierten die Teilhabe an der fröhlichen Zombiejagd/-flucht. Wer nur mal schnuppern will, dem sei die Homepage des Mods empfohlen.

Drittens ist das Abenteuer „Die Söhne der Wüste“ von Constantin Hoppe und Christoph Balles für Dungeonslayers mittlerweile zu haben. Ich habe noch nicht reinschauen können, aber es steht auf meiner To Do Liste (wie eigentlich alles zur Slayengine).Fröhliches Slayen!


One Comment on “Neues von den Slayern”

  1. greifenklaue sagt:

    Auf der Slayvention neulich wurden meinre Motivationsakkus auch erstmal auf Anschlag geboostet. DS, ZS und Co machen einfach nur Spaß – und Old Slayerhand kommt ja auch demnächst!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s