Impressum

„Häuptling Tarin sein beste von alle großen Goblinchefs! Hau’n nur ganz wenig Goblins und meistens andere!“

– Mudaks, Bewohner des Goblinbaus

„Diese Goblins. Kommen dauernd her, saufen alles weg, beißen in die Tische und Gäste und zahlen nicht einmal! Am schlimmsten ist aber der Kerl, der sie anführt.“

– Alrik Berge, Besitzer und Schankwirt in ‚Herr Berges Bergherberge‘

Tarin

menschlicher Rollenspieler der Stufe 10

bevorzugtes Genre: Fantasy in diversen Variationen

Ausrüstung: diverse Systeme, ein Würfelbeutel, Pokerchips, Zettel und Stift

aktuell ausgerüstet: D&D 4e, Dungeonslayers, Labyrinth Lord und andere OSR Spiele

Der Goblinbau beschäftigt sich generell mit Rollenspielen aller Art. Der Schwerpunkt liegt allerdings klar auf Spielen mit fantastisch-mittelalterlichem Hintergrund (was auch immer das im Einzelnen bedeuten mag). Aktuell sind die Hauptthemen Dungeonslayers und die eine oder andere Geschichte aus dem Bereich der Old School Renaissance. Die Zeit wird dann zeigen, was sich noch an Themen in den Goblinbau verirrt.

verantwortlich für diesen Blog ist:

Dennis Filipiak

Anton-Hartmann-Straße 21, 33106 Paderborn

Email: dennisfge [at] gmx.de


6 Kommentare on “Impressum”

  1. Nerd Wiki sagt:

    Wunderbarer Fantasy Blog Dennis! Ich liebe den Header mit dem Goblin! Geil!😉 Immer wenn ich solche RPG Blogs finde, werde ich schmerzlich daran erinnert, wie selten man zum Rollenspiel kommt dieser Tage. Grüße!

    • Tarin sagt:

      Hey,
      Danke für das Lob! Es freut mich immer zu hören, wenn mein Geschreibe und der Goblinheader gut ankommen. Und „mehr spielen“ wäre ja ein guter Vorsatz für 2012😉

  2. Johann sagt:

    I really enjoy this blog and have recently passed on the „Kreativ Blogger Award“ to it. This is effectively just a chain letter wherein one recommends other blogs, but I thought I’d mention it. I wrote:

    „Der Goblinbau (in German) by Tarin currently features a very nice multi-part in-depth review of Dungeon Crawls Classic RPG. Here’s part 1.“

    http://outforblood1.blogspot.de/2012/05/chain-letters-self-revelations.html

  3. TheRetroNerd sagt:

    Gitzas an die Maacht! GIIJAAAK!

  4. greifenklaue sagt:

    eMail noch aktuell? Ansonsten könnte man die Seite mal aktualisieren!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s